HauptbehandLUNGSARTEN

Physioenergetik

 

ist eine Weiterentwicklung von Goodhearts »Applied Kinesiology« und ermöglicht das Auffinden primärer Krankheitsursachen ohne Einsatz von technischen Geräten.


Weitere Info

 

 

 

      EFT

 

steht für Emotional Freedom Technique und wurde von Gary Craig entwickelt. EFT™ ist eine emotionale Form der Akupunktur, bzw. einer Klopfakupressur, ohne Nadeln.

 

 

Weitere Info

BioReflex

 

ist eine ganzheitlich körpertherapeutische Behandlungsform, die schnell und effizient Blockaden in der Gesamtheit aller Körpersysteme auffinden und lösen kann.

 

 

 Weitere Info


Bitte berücksichtigen Sie, dass die Wirkmechanismen der in meiner Praxis durchgeführten Behandlungstechniken aus wissenschaftlicher Sichtweise nicht vollständig, mit unpassenden Methoden, oder gar nicht untersucht und somit allgemein noch nicht anerkannt worden sind.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die hier dargestellten diagnostischen und therapeutischen Methoden  zwar teilweise seit Jahrhunderten bewährt und bekannt sind und auf den Erkenntnissen der Erfahrungsmedizin beruhen, aber keinesfalls eine umfangreiche und gezielte Diagnostik und Intervention eines kompetenten Arztes ersetzen können.